Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Was war denn da los?

Was war denn da los?

Unser Team war im Außeneinsatz :) Wir brauchten mal wieder ein paar gute Bilder und deshalb hieß es am Wochenende: Rymhart an und raus mit euch! 

Wathose, Seilwinde, Slackline und Feuerschale waren im Einsatz. Picknickdecken, Sonnensegel und Lenkdrachen und ein wunderschönes Tiny House auch - und natürlich Family & Friends und unser Heimatfluss, die Elbe. 

Nach ihr ist auch der Ort benannt, an dem wir uns getroffen und das rymhartmäßige Draußenspielen so richtig zelebriert haben. Ein heißer Tipp für alle, die das Thema Tiny House nicht loslässt: Elborado

Wie ihr euch denken könnt, deutet ein Rymhart-Fotoshooting immer auf eine neues Rymhart-Produkt hin und während wir die Bilder sichten, laufen in der Strickerei und im Lager die letzten Vorbereitungen …
Mitte Oktober stellen wir euch unsere neueste Kreation vor. 
Wir verraten mal so viel: Merinowolle ist im Spiel und die Optik dürfte vertraut sein!



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel