Presse

RYMHART – alle Fakten auf einen Blick

„Rym hart, klaar kimming“ Weites Herz, klarer Horizont Die Outdoor Kollektion aus 100 Prozent Wolle – für alle, die gerade draußen nicht auf Naturmaterial verzichten wollen. Ein RYMHART kann eine Leben lang halten und jedes Stück ist einmalig, weil es sich seinem Träger anpasst. Deshalb ist jeder Troyer und jede Jacke mit einer Seriennummer...
Weiterlesen

RYMHART Fun Facts

Geschichten zur Marke ➹ Der erste RYMHART-Troyer wurde am Lagerfeuer konzipiert und entstand aus dem persönlichen Bedarf des Firmeninhabers und Seglers Karl-Frank Siegel. Sein Sohn wollte dann auch einen … und der virale Effekt funktionierte von Anfang an! ➹ Wie jedes Detail wurde auch der Reißverschluss wochenlang getestet. Unter anderem wurde er wiederholt in...
Weiterlesen

Was die anderen schnacken – Presseübersicht

Hier sammeln und verlinken wir alles, was die Medien über uns berichten. Seien es Segel-, Outdoor- oder sogar Modeblogs und Magazine, Wirschaftsmagazine oder das Fernsehen, regionale oder überregionale Zeitungen – wir freuen uns immer über journalistischen Besuch!
Weiterlesen

Interview

Wie ist die Marke RYMHART entstanden, gab es ein Konzept? Ich bin gerne draußen und wollte für mich einen Pullover bauen, der zuverlässig wärmt und länger hält als eine Saison. Ich habe lange an der Strickmaschine rumprobiert und als ich zufrieden war, wollte mein Sohn auch so’n Ding haben. Dann sein Kumpel, und so...
Weiterlesen

Bilder

Produktfotos und Bilder von unserem Lebensgefühl stehen hier zum Download bereit. Weitere Bilder können angefordert werden. Zum herunterladen oder direkt abspeichern klicken sie auf die rechte Maustaste und wählen sie "Ziel speichern unter".  
Weiterlesen

Pressekontakt

Pressekontakt Du möchtest uns besuchen, unsere Strickmaschinen bei der Arbeit sehen, uns mit Fragen löchern, hochauflösende Bilder nutzen oder hast eine Idee für eine sinnhafte Kooperation? Schreib uns, wir schnacken darüber. Jo du Bosque E-Mail: rymhart.pr@gmail.com Sowohl unsere PR- Maßnahmen als auch unser Mediabudget setzen wir mit Bedacht ein. Nachdem wir in den Anfangsjahren...
Weiterlesen