Auffrischung und Reparatur

Unsere Spa-Behandlung

Im Gegensatz zu Kunstfasern nimmt die Wolle der RYMHART-Troyer, Jacken und Pullover kaum Geruch an und besitzt eine natürliche Selbstreinigungsfunktion. Doch auch der beste Pullover oder die wunderbarste Jacke kann nach längerer und intensiver Nutzung durchaus eine kleine Verjüngungskur vertragen.

Kontaktiere uns unter +49 4141 990875, per E-Mail: info@rymhart.de, oder über das Kontaktformular.

RYMHART-Troyer Nahaufnahme

Unsere Services

Für die beste Pflege Deines RYMHART-Unikats

Auffrischung

In unserem hauseigenen Spa-Bereich erhält Dein RYMHART zunächst ein erfrischendes Bad. Anschließend eine erholsame Dampfmassage. Danach erwartet ihn eine angenehme Anti-Pilling-Behandlung.

Reparatur

Du hast ein Loch in Troyer, Jacke, Shirt oder Mütze entdeckt? Kein Problem, auch Reparaturen führen wir gern aus.

Geschickte Selbstnäher versorgen wir alternativ mit Garn in der passenden Farbe.

Hilfe bei Flecken

Wenn der RYMHART mal einen Fleck abbekommt – sei es Schmieröl, Schokolade, Tinte oder Rotwein - empfehlen wir, mit uns Kontakt aufzunehmen und keine Selbstversuche zu starten.

Die Wollfaser ist sehr eigen und in solchen Fällen bei uns in besten Händen.

Kosten

Transparente Übersicht über unsere Serviceleistungen

Service-Übersicht

Service Kosten
Servicepauschale je Artikel 10,00 €
Auffrischungs-/Reparaturarbeiten 0,70 €/Minute
(42,00 €/Stunde)
Garn für Selbstnäher Auf Anfrage
Zuzüglich Versandkosten für die Rücksendung

Beispielrechnung

Auffrischung Troyer, ca. 60 Minuten ca. 42 €
+ Servicepauschale 10 €
+ Reparatur, ca. 20 Minuten 14 €
+ Versandkosten ca. 7 €
Gesamtkosten ca. 73 €

Unser Tipp: Um zu hohe Kosten für Dich zu vermeiden, sollten uns Deine Shirts von RYMHART ausschließlich im gewaschenen Zustand erreichen.

Der Auffrischungs-Prozess

So läuft die Auffrischung Deines RYMHART-Unikats ab

1

Einsendung

Schicke Dein RYMHART-Unikat mit Deinen Kontaktdaten an unsere Adresse.

2

Dampf-Massage

In unserem hauseigenen Spa-Bereich erhält Dein RYMHART zunächst eine erholsame Dampfmassage.

3

Anti-Pilling-Behandlung

Anschließend erhält Dein Kleidungsstück eine sorgsame Anti-Pilling-Behandlung gegen Fusseln.

4

Qualitätsprüfung

Dein RYMHART bekommt den letzten Schliff und wird sorgfältig von unseren Experten geprüft.

5

Rücksendung

Nach ca. 4 Wochen erhältst Du Deinen Troyer, Jacke oder Pullover fusselfrei und aufgefrischt zurück.