Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Wir nehmen den Alten!

Wir nehmen den Alten!

Manchmal bringt das Leben Veränderung und eine neue Farbe oder Größe oder gar eine neues Modell muss her.
Ja genau, wie beim Autohändler könnt ihr euren Gebrauchten bei uns in Zahlung geben.
 

Vielleicht solls statt dem Troyer eine Jacke sein? Oder der gefütterte Troyer ist doch zu warm?
Kein Problem, deshalb muss er noch lange nicht im Schrank versauern oder gar in den Altkleidercontainer.
Schließlich haben wir unsere Produkte nicht umsonst auf Langlebigkeit angelegt und mit einer Seriennummer versehen.

Wir machen sie wieder frisch und sie landen auf unserem Secondhand-Ständer im Werksverkauf !
So bekommt beispielsweise jemand mit schmalerem Budget die Möglichkeit, sich seinen ersten Rymhart zu leisten.
Ihr erhaltet eine Gutschrift, die wir beim nächsten Kauf verrechnen.

Wie genau das vor sich geht, lest ihr unter dem Link.



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel