Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Kleine Zeitreise

Kleine Zeitreise

Eigentlich gibt es Rymhart nicht im Einzelhandel, sondern nur bei uns im Werksverkauf oder in unserem Onlineshop. Eine Ausnahme gibt es allerdings noch aus unseren Anfangstagen: das Englische Kleidermagazin Ladage & Oelke mitten in der Hamburger Innenstadt.
Was das Traditionshaus und unsere Produkte vereint, liegt auf der Hand: die Liebe zu gutem Handwerk, langlebiger Bekleidung und zeitlosen Klassikern. Genau wie die Strickerei Siegel ist das Hamburger Fachgeschäft ein Familienunternehmen, dass stolz auf seinen Ursprung und seine Geschichte ist. So kam es vor zwei Jahren, dass Rymhart im Imagefilm der Hanseaten mit auf eine Reise in die Vergangenheit ging.

Ein sehr charmanter kleiner Film kam dabei heraus, mit einem Augenzwinkern und viel Nostalgie gemacht!



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel