Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Noch mehr Neues aus der Presse

Noch mehr Neues aus der Presse

Wir schnacken gern über unsere Marke und die Ideen und Ansprüche, die sie prägen. Neu ist, dass wir zum Schnacken eingeladen werden! Karl-Frank Siegel fand sich letzte Woche auf der Bühne der Hochschule 21 in Buxtehude wieder, als Gast des 4. Gewerbeforums, das diesmal unter dem Thema „Wirtschaft–Mensch–Umwelt“ stattfand.
Vor vollbesetztem Saal ging es um alternative Wirtschaftsmodelle wie die Gemeinwohlökonomie, dessen Initiator Christian Felber aus Österreich angereist war.

Die Strickerei Siegel, in der die RYMHART-Produkte entstehen, hat sich 2019 ertstmals einer Gemeinwohl-Bilanzierung unterzogen. Der Abend in Buxtehude war ein guter Anlass für Karl-Frank, seine Gedanken zum Thema und seine Art der Betriebsführung einmal in interessierter Runde zu teilen.

Wolfgang Stephan vom Stader Tageblatt war dabei und konnte Zitate und Akrobatik gleichermaßen in seinem Bericht festhalten.

Den Beitrag haben wir mit freundlicher Genehmigung des Verlages als PDF in unserer Presseübersicht hinterlegt.


Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel