Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Gut Ding braucht Weile

Gut Ding braucht Weile

Immer wieder erreichen uns eure Wünsche nach neuen Modellen, Formen, Schnitten und Variationen. Das freut uns, weil es uns zeigt, dass ihr das ‚Prinzip Rymhart‘ weiterdenkt und euch noch einiges mit uns vorstellen könnt.

Tatsächlich können wir die wenigsten dieser Wünsche ‘mal eben’ bis zur Serienreife umsetzen, wenn wir dabei wirtschaftlich bleiben wollen. Dennoch inspirieren uns eure Ideen, wir sind bekanntlich immer am Tüfteln und Ausprobieren und dann und wann überraschen wir euch auch mit einem neuen Produkt.

Zuletzt war es unser feines Merino-Shirt, und wie das entstanden ist, lest ihr in der Geschichte zum Shirt.



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel