Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Sonderanfertigung? Läuft ...

Sonderanfertigung? Läuft ...

Unsere schweren Troyer bieten wir in drei Passformen an, die schmale wird sehr gern von den Deerns getragen, während die Jungs sich meist bei 'regulär' oder 'komfort' wiederfinden.

Wir vergessen aber auch diejenigen von euch nicht, denen Standardgrößen nicht wirklich gut passen. Und weil man einen Troyer nicht als Kompromiss tragen kann, sondern nur, wenn er perfekt sitzt, können wir für euch auch Sonderanfertigungen bestehender Modelle anfertigen. In manchen Fällen ist es sogar möglich, durch Dämpfen das Gestrick punktuell zu weiten, zu strecken oder auch zu schrumpfen.


Für Sonderanfertigungen berechnen wir einen kleinen Aufpreis, denn für jede Sondergröße wird eine Strickmaschine ganz neu eingerichtet. Die Bauteile für Troyer und Jacken werden nämlich exakt auf Größe gestrickt und -bis auf die Schulterkugel- nicht geschnitten. Die Folge ist eine stabilere Naht und längere Haltbarkeit für euch, für uns hat es den angenehmen Nebeneffekt, dass wir weniger Wollabfall produzieren.

Zu einer perfekten Sonderanfertigung gehört allerdings auch gute Vorbereitung - was ihr dafür tun könnt, und welchen Vorteil eine Sonderanfertigung noch hat, findet ihr hier heraus.

> Übrigens sind auch die Messen eine gute Gelegenheit, nach Herzenslust anzuprobieren und eine Sonderanfertigung anzupassen und zu beauftragen! 



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel