Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Grobe oder Feine?

Grobe oder Feine?

Genau, es geht hier nicht um Leberwurst, sondern um unsere Mützen! 28 verschiedene, wollig-warme Kopfbedeckungen umfasst unser reguläres Mützenangebot - eine stattliche Zahl, oder?

Aber es gibt ja auch so viele verschiedene Mützenträger. Der eine hats gern kuschelig wie unter der Bettdecke und freut sich über den Umschlag der langen, groben Mütze, die die Ohren wohlig wärmt. Der nächste ist eher stromlinienförmig unterwegs und mag die windschnittige feine, kurze Mütze. Und die Beanie, die im Grunde schon eine Zweitfrisur ist, schmiegt sich so weich und glatt um die Rübe, dass man schnell vergisst, sie wieder abzunehmen - und warum auch?

Naja, und dann die Entscheidung: welche Farbe? Aber wisst ihr was - da müsst ihr ganz alleine durch!
Bereit? Dann los



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel