Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Freudiges Wiedersehen

Freudiges Wiedersehen

Unser Messeteam begrüßt häufiger bekannte Gesichter vom letzten Jahr, und so ein Jahr braucht es schon mal, um sich für einen Rymhart zu entscheiden, schließlich ist das eine echte Anschaffung.

Letztes Jahr hatte eine Kundin mit einem Seufzen die schwere Kaputzenjacke wieder auf den Bügel gehängt - und kam dann doch noch ins Schnacken …
Was da wohl besprochen wurde ?

Ganz einfach eigentlich - ein Schraubglas und ein Ziel.
Jeden Tag ein Euro und zu Weihnachten mal n Fünfer.
Und ein Jahr später, gleiche Zeit, gleicher Ort, haben wir uns wiedergesehen, das Glas geleert und ein Hoody wurde seiner sehr glücklichen Besitzerin übergeben!
Und was ist schon ein Jahr für eine Jacke, die ein Leben lang hält?



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel