Zum Inhalt springen

Aktuelles

NEU: Die RYMHART-Loops

NEU: Die RYMHART-Loops

Unsere Loops sind da! Die Beanies für den Hals haben das Potenzial, zum Lieblingsteil zu werden. Einmal übergestreift, fühlen sie sich so gut an, dass man sie gar nicht mehr abnimmt. Wer unsere Merinoshirts kennt, kann sich das Wohlgefühl ungefähr vorstellen, denn genau aus dem Stoff sind auch die Loops. Weich, glatt, fein und in allen sechs RYMHART-Farben erhältlich, passen sie dezent zu jedem Stil und sorgen dafür, dass es nie wieder im Nacken zieht.

Wird die Brise steifer, kann der Loop auch mal ganz über den Kopf gezogen werden.

Und steigen die Temperaturen unerwartet, passt er zusammengefaltet in jede Jackentasche. Er wiegt mit seinen 75 Gramm weniger als eine Tafel Schokolade und kommt trotzdem auf eine beachtliche Länge von 60 Zentimetern – wenn die sich am Hals zusammenschieben, entsteht wohlige Wärme.


 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel