Rymhart ist nicht am Reißbrett entstanden, es gab kein Start-up-Kapital und lange Zeit auch keinen richtigen Plan.
Dass aus dem eigenen Bedarf nach einem haltbaren Segelpullover mal eine Marke werden würde, mit Vertrieb und Struktur, war lange nicht klar.
Inzwischen ist es sogar eine richtige Kollektion die vielen unterschiedlichen Kunden gefällt und für eine Haltung steht, die eher zufällig in den Zeitgeist passt.
Inzwischen haben wir eine Menge zu erzählen aus den letzten acht Jahren und freuen uns, wenn sich aufmerksame Zuhörer bei uns einfinden. Ganz besonders wenn sie auch noch gekonnt darüber berichten.
Matthias Erlinger ist Journalist und schreibt für das wöchentliche Branchenmagazin unserer Zunft: die ‚Textilwirtschaft‘. Mit großem Interesse und Wertschätzung hat er sich der Rymhart-Geschichte angenommen und den Beitrag „Ein gestricktes Lebensgefühl“ verfasst.
Eine echte Leseempfehlung, hinterlegt als PDF mit freundlicher Genehmigung des Verlages.
Rumgetüdel
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