Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Influencer und Viral-Gedöns?

Influencer und Viral-Gedöns?

Was für die einen nach Erkältung klingt, ist für die anderen ein vermeintlich wichtiges Marketinginstrument. Bei uns gibt es weder Promis, die für einen einzigen Instagram-Beitrag vierstellige Beträge einstreichen, noch niedliche Tierbabys oder spektakuläre Stunts.

Und wisst ihr auch warum?

Weil ihr, unsere Kunden, die weltbesten Influencer seid!

Wer ein Rymhart-Produkt trägt, ist normalerweise zufrieden bis begeistert - und das merkt man ihm an. Ist er es nicht, meldet er sich bei uns und wir sorgen dafür, dass er es wird. So einfach geht das - ihr könnt es nachlesen, zum Beispiel auf unserer Feedbackseite .



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel