Zum Inhalt springen

Rumgetüdel

Hausaufgaben für Weihnachtsmänner

Hausaufgaben für Weihnachtsmänner

...und -frauen! Korrekt müßte es wohl heißen 'Weihnachtsschenkende', aber wir gönnen uns mal die old school-Variation.
Klar ist: Alle, die jemanden mit einem Rymhart-Troyer, einer Jacke, einem Shirt oder Polo beschenken möchten, profitieren von guter Vorbereitung!
Damit sich die bis zu 2 Kilo Wolle nämlich geschmeidig auf dem Beschenkten verteilen und so gut sitzen, dass er oder sie das neue Stück nie wieder ausziehen will, muss es passen! 

Die Shirts und Polos aus extrafeiner Merinowolle sind natürlich leicht und glatt - gut sitzen sollten sie aber dennoch und erst recht!

Was ihr – durchaus auch heimlich! – tun könnt, um einen echten Treffer zu landen, haben wir euch auf unter dem Menupunkt Größentabellen sehr genau erklärt.

Und noch ein Tipp für Geschenke-Einwickel-Hasser: Unsere Produkte werden schon von uns ab Werk so schön verpackt, da genügt 'ne schnieke Schleife!



Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel