Zum Inhalt springen

Presse

Was die anderen schnacken – Presseübersicht

Was die anderen schnacken – Presseübersicht

Rymhart in Onlinemagazinen und Blogs

Hamburger Abendblatt Rymhart repariert (Bezahlschranke)
Manager Magazin Ein echter Prachtpulli
noordish Bei Wind und Wetter
float Magazin - Die Decke
WirtschaftsWoche Nachhaltige Pullis bringen die Rettung
YACHT  großer Mützenvergleich
ZEIT Online Ode an den Troyer (Bezahlschranke)
Nordsee-Podcast  Portrait Karl-Frank Siegel
Hamburger Abendblatt Portrait der Strickerei
Der Schlenderer  Ausführlicher Troyer-Test
Focus Online Portrait der Strickerei
float Magazin Der leichte Hoody
NDR Nordreportage - Vom Schaf zum Pulli
Float Magazin Das Ringelshirt
Markenartikel Portrait der Strickerei
brand eins Ein Pulli für die Ewigkeit (Bezahlschranke)
NDR Hofgeschichten (nicht mehr verfügbar)
float Magazin Portrait der Strickerei
Tageblatt Portrait Karl-Frank Siegel
Sistermag Ein Tag am Rand der Stadt
Styleproofed Der schwere Troyer
Blinker Der schwere Troyer als Angelpullover
Segelreporter Schwerer Troyer und Mützen
Outdoor is without door Der schwere Troyer
Horstson Der schwere Troyer
Tommeezjerry Der schwere Troyer
The dapper Report Der schwere Troyer

Rymhart in Printmagazinen und Zeitungen

 

Hamburger Abendblatt Die Tageszeitung aus Hamburg war im Herbst 2021 in der Strickerei
Markenartikel Das Fachmagazin für Markenführung, hat uns im Sommer 2020 besucht – ein umfangreiches RYMHART-Portrait ist das Ergebnis.
Klassiker! Das Mitgliedermagazin des Freudeskreises Klassischer Yachten e.V. - der Bericht über den Klassiker unter den Pullovern passt gut in die Sommerausgabe 2020.
SEASIDE Erscheint einmal im Jahr in Hamburg - 2020 gehört der RYMHART zu den Fundstücken der Redaktion in der Rubrik 'Needful Things'.
Stader Tageblatt Karl-Frank Siegel stellt seine Art der Unternehmensführung beim Gewerbeforum Buxtehude vor.
Textilwirtschaft Die Textilwirtschaft hat uns besucht und im November 2019 den Beitrag 'Ein gestricktes Lebensgefühl' veröffentlicht.
Stader Tageblatt Nannte seinen ganzseitigen Beitrag im April 2018 'Nordisch und naturnah: Siegel in Stade strickt an seiner Zukunft'
Palstek Eine Doppelseite über uns und die Rymhart-Geschichte gab es im April 2018.
Wirtschaft Elbe Weser Das Magazin der Industrie- und Handelskammer Stade, besuchte uns Anfang 2018: 'Mit weitem Herzen eine neues Erfolgskonzept gestrickt'
Palstek Zur Einführung der Jacken berichtete der Palstek im April 2017
Goose Beschreibt im Herbst 2017 die Rymharts Entstehungsgeschichte in 'der Maschenmacher'
Sailingjournal Widmet uns schon im Sommer 2014 einen ausführlichen Beitrag in seiner Reihe Made by Hand: 'Simplicity, surprise and smile'
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel