Da haben wir einmal nicht aufgepasst und versehentlich ein Langarm-Shirt und ein Polo im Lagerregal über Nacht allein gelassen …
– jetzt haben wir den Salat: Langarm-Polos in drei Farben!
Wir präsentieren: das Maultier unter den Shirts! Dieses neue Produkt hat sich quasi selbst entwickelt – das Beste von beiden Eltern vereint das Langarm-Polo ganz souverän. Die Vorarbeit haben wir vor Jahren schon erledigt, nun endlich sind die beiden edlen Stücke aus extrafeinem Merinogarn miteinander verschmolzen.
Was macht das Langarm-Polo so besonders?
-
Einfädig verstrickt, fließt der leichte Wollstoff glatt über die Haut, der Polokragen im doppelfädigen Milano Rib ergänzt die klassische Optik.
-
Die dezente Knopfblende, ebenfalls Milano Rib, bietet alle Variationen, von Sommerfrische bis zugeknöpft.
-
Drei Hornknöpfe verraten dem Kennerauge mit feinster Gravur, aus welchem Stall das Maultier kommt.
-
Die doppelten Seitennähte münden in die Polo-typischen kleinen Schlitze, die liebevoll mit italienischem Band verstärkt sind. (So heißt der Fachbegriff – selbst wenn's in Stade gestrickt ist.)
-
Kein Logo protzt auf der Brust, dafür sind die Ellenbogen mit dreifachem Strick verstärkt – wäre doch schade, wenn es hier frühzeitig fadenscheinig wird.
-
Die Ärmel enden dezent in umgelegten Kanten, Schweißblatt und Schulterband sind selbstverständlich auch eingenäht.
Der Herbst kann kommen und ihr müsst euch nur noch entscheiden, ob ihr lieber in Schwarz, Graphit, oder Marine gut angezogen seid. Parkettsicher ist das neue RYMHART-Langarm-Polo, der Kragen kann seriös oder sportlich wirken, je nach Styling und Laune. Bei plötzlicher Sonneneinstrahlung lassen sich die langen Ärmel lässig hochschieben und die drei Knöpfe öffnen sich zur Luftzirkulation. Angenehmes Mikroklima bietet reine Wolle ja ohnehin.