Skip to content

Unsere Newsletter

Ein ganz besonderes Osterei von RYMHART

Ein ganz besonderes Osterei von RYMHART

Liebe RYMHART-Freunde,

zu Ostern haben wir eine besondere Aktion für Euch erdacht – gefragt ist Eure bemerkenswerte Kreativität. Zu holen gibt es eine wirklich stattliche, runde Zahl... aber beginnen wir mit einem kurzen Blick zurück:

  • Der erste RYMHART hat 2011 das Licht der Welt erblickt.
  • Als klar war, dass der Troyer von der Experimentierphase in die Serienreife übergeht, haben wir mit der Vergabe von einmaligen Seriennummern mit Zertifikat und Auffrischgutschein begonnen. Das war 2012.
  • Nach und nach bekam der schwere Troyer Gesellschaft von schweren und leichten Jacken, einem Pullover und Hoodie – sie alle tragen Seriennummern.
  • Nach fünf Jahren konnten wir 2017 unser 10.000stes Stück mit einem kleinen Gewinnspiel bejubeln.

Jetzt, im Frühling 2024, sieben Jahre später, ist es erneut an der Zeit:

 

Das Etikett mit der Nummer 60.000 liegt bereit!

Noch wurde dieses fulminante Etikett nicht vernäht, denn wir heben es für eine oder einen von Euch auf.

Wir lieben Eure Feedbacktexte und sind immer wieder wirklich gerührt über Eure Mails, Kommentare und Bewertungen in digitalen Kanälen. Deshalb:
Schreibt uns Euren frechsten, flottesten, knackigsten, lustigsten, überraschendsten Spruch zu RYMHART – als Mail an info@rymhart.de.

Denkt an berühmte Werbesprüche, überlegt Euch, was RYMHART für Euch einzigartig macht, lasst Euch von Comedians oder klassischer Literatur inspirieren. Was bedeutet RYMHART für Euch, was verbindet ihr mit Eurem Lieblingspullover, Eurer Mütze, Decke, Shirt oder Loop?
Und: Um die Seriennummer 60.000 zu gewinnen, muss es nicht so ausschweifend sein – in der Kürze liegt (auch) die Würze!

Bis zum 24.03.2024 freuen wir uns auf Eure Mails. Danach entscheidet das Los, wer sich einen Wunsch-RYMHART mit Seriennummer aussuchen darf. Dieser Troyer, diese Jacke, der Pullover oder Hoodie wird ein Meilenstein in der RYMHART-Geschichte sein.

 

Abschließend unsere vier Feedback-Highlights der letzte Wochen zum Warmwerden für Euren inneren Poeten, Texter, Dichter oder Denker:

“Wer braucht schon eine Cannabis-Freigabe, wenn er ganz nebenwirkungsfrei RYMHART anziehen kann"

“Habe den Hoodie bestellt, bekommen und angezogen. Meine Frau war so begeistert davon sodass ich gleich einen zweiten bestellen sollte. Da sie sehr viel von Wolle und Qualität versteht habe ich das auch gleich gemacht.”

"Um den Troyer (schwere/gefütterte Ausführung) aus dem Paket holen zu können, habe ich mir erstmal einen Schwerlastkran im Haus zusammengeschraubt."

"Einmal mehr wurde mir klar: lieber zwei/drei gute Kleidungsstücke als einen Haufen Textilmüll. Ich mag Euer Konzept und meine neuen Klamotten, die mich noch lange begleiten werden!"

Und jetzt viel Glück und eine fröhliche Frühlingszeit!

Es grüßt das
RYMHART-Team

Prev Post
Next Post

Thanks for subscribing!

This email has been registered!

Shop the look

Choose Options

Edit Option
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Login
Shopping Cart
0 items