Skip to content

Service

Dein Unikat

Dein Unikat

Nummeriert und zertifiziert: Dein RYMHART-Unikat

Ein berühmter Philosoph sagte: „Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen.“ Wir sagen: Genieße deinen Besitz - den Besitz Deines ganz persönlichen RYMHART-Einzelstücks. Zwei Aspekte machen Deinen Troyer, Deinen Pullover oder Deine Jacke zum Unikat.

Erstens: Jedes Einzelstück wird von Hand genäht und mit einer einmalig vergebenen Seriennummer ausgeliefert. Ein mitgeliefertes Zertifikat mit derselben Nummer dient als Nachweis. Troyer, Jacke oder Pullover wird im Rymbag, unserem hauseigenen Seesack, zusammen mit einem Gutschein für eine erste Auffrischung übergeben.

Außerdem sind bei allen RYMHART-Produkten, die eine Seriennummer erhalten, nicht nur Sonderanfertigungen möglich - wir nehmen sie auch wieder in Zahlung, falls sich im Laufe der Zeit Deine Vorlieben oder Bedürfnisse geändert haben sollten.

Die Seriennummer ist also keine Spielerei, sondern sie hilft uns, den 'Lebensweg' des Unikats nachzuhalten.

Zweitens: Aufgrund ihrer Beschaffenheit passen sich die RYMHART-Stücke nach und nach Deiner ganz persönlichen Körperform an. Sie werden damit unverwechselbar und einzigartig zum RYMHART-Unikat!

Und weil wir eine Manufaktur sind – siehe ‚Erstens' – sorgen wir dafür, dass ‚Zweitens‘ auch wirklich für Jede und Jeden gilt: Bis jetzt gab es noch keinen Wunsch, den wir nicht umsetzen konnten.

Frag uns nach Sonderanfertigungen - wir machen das!
 

Rymhart Unikat Bild 1
Rymhart Unikat Bild 2 - Zertifikat auf Schweißband
Rymhart Unikat Bild 3
Prev Post
Next Post

Thanks for subscribing!

This email has been registered!

Shop the look

Choose Options

Edit Option
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Login
Shopping Cart
0 items