Skip to content

Rumgetüdel

Wolle im Sommer?

Wolle im Sommer?

Wolle im Sommer?

Wer es nicht kennt, ist skeptisch: Wolle direkt auf der Haut und noch dazu im Sommer?? 

Ausprobieren lohnt sich, denn wer sich für 100 % reine Wolle entscheidet, profitiert voll von den Qualitäten des Naturmaterials.
Unser extrafeines Merinowollgarn ist so fein versponnen und verzwirnt, dass wir daraus einen ganz glatten, weichen Stoff stricken können. Und weil wir Garne ohne Superwash-Verfahren verwenden, kann die Wolle ihre atmungsaktiven Eigenschaften so richtig zeigen - ohne dabei komisch zu riechen. Pflegeleicht ist sie auch noch, waschen ist nur manchmal nötig, denn meist genügt es, das Shirt zu lüften.

Es könnte also gut sein, dass so ein schlichtes RymharT-Shirt euer Lieblingsteil des Sommers wird.

Wie genau das ganze funktioniert, erklären wir hier:



Prev Post
Next Post

Thanks for subscribing!

This email has been registered!

Shop the look

Choose Options

Edit Option
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Login
Shopping Cart
0 items