Skip to content

Rumgetüdel

Newsletter Sommer 2023

Newsletter Sommer 2023
„In keinem anderen Kleidungsstück fühle ich mich so nach mir wie in diesem Pullover.“ So beginnt das Feedback einer Kundin zum RYMHART-Troyer – den amüsanten Rest gibts hier unten am Textende. Erstmal aber das Neueste aus der Strickerei Siegel, dem Ort, an dem Eure Wohlfühl-Strickteile hergestellt werden.

Unikate aus der Strickerei im Werksverkauf
Wir planen wieder einen Sonderverkauf der Unikate: Ab Donnerstag, 14. September findet Ihr im Werksverkauf in Stade eine spannende Sammlung feinster Einzelstücke. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir all die tollen Kreationen gesammelt, die unsere Schneiderin aus Stoffresten anfertigt. Wir arbeiten bereits sehr “Abfall-arm”, stricken die meisten Bauteile nach Maß und schneiden vergleichsweise wenig.

Wenn wir aber Neues austüfteln, unbekannte Garne testen oder die Maschinen für eine neue Produktion vorbereiten, kommen immer wieder Strickstoffe in so kleinen Mengen zusammen, dass sie normalerweise einfach entsorgt werden. So werden sie aber weiterverarbeitet zu einer kunterbunten und kreativen Sammlung aus Unikaten – selbstverständlich in der gewohnt hohen Qualität, die ihr von uns kennt. Der Sonderverkauf läuft ab dem 14. September, solange der Vorrat reicht, bis zum 30. September.

 

Werksverkauf lohnt sich immer
Überhaupt entwickelt sich unser Werksverkauf stetig weiter, er wächst und gedeiht Dank Eurer Besuche und tollen Bewertungen! Das Team freut sich über Unterstützung durch neue Kolleginnen und wir haben uns, nur wenige Jahre nach dem letzten Umbau, schon wieder an eine Baumaßnahme gewagt. Die Fläche wird vergrößert, es wird ein gemütliches Sofa geben und mehr Platz zum entspannten Anprobieren und für die neue Ware, die auch ein größeres Lager bekommen wird. Außerdem kommt noch eine optische Überraschung hinzu ...! Wer am oder nach dem 14. September zu uns kommt, kann all diese Veränderungen bereits genießen.

Und wenn Ihr jetzt noch zögert, die möglicherweise längere Fahrt zu uns anzutreten, besinnt euch auf die vielen Vorteile, die so ein Ausflug in die schöne Stadt Stade mit sich bringt:

Im Werksverkauf findet Ihr viel mehr als die komplette RYMHART-Kollektion! Allein das Farbspektrum unser hauseigenen Produkte, der Siegel-Edition, wird Euch begeistern. Es gibt ...

  • sommerlich leichte Merino-Pullover und Pullunder in zarten Sorbet-Farben
  • Sondereditionen des Troyers, für Unersättliche, die eigentlich schon alles haben
  • Ihr findet sogar Hosen aus unserer Strickerei
  • dazu Socken und Handschuhe von Herstellern, die unsere Ansprüche erfüllen
  • Nicht zu vergessen: Der Secondhand-Ständer mit aufgefrischten Schätzen.

Das sind nur Beispiele für die vielseitige Auswahl, die noch üppig ergänzt wird von den feinen Stücken großartiger Strickmarken wie zum Beispiel Mufflon, Eribé oder John Hanly.

Hier seht Ihr eine Auswahl.

Ausführliche Beratung, Maßnehmen für Sonderanfertigungen, Abgeben schwerer Ware zum Auffrischen und natürlich die Option auf eine Führung durch die Strickerei (am liebsten mit vorheriger Anmeldung) sind weitere Argumente für einen Trip nach Stade. Die Stadt selbst bietet außerdem Vergnügen und Kultur für mindestens einen Tagesausflug. Unser Parkplatz hat ausreichend Platz, auch für Reisemobile und wir sind barrierefrei.

Herbstzeit ist Messezeit
Unser Messemobil wird zum Herbst wieder bis auf den letzten Zentimeter vollgepackt und Ihr habt die Chance auf einen Schnack, Anprobieren und mit Glück gleich Mitnehmen neuer Lieblingsteile, wenn ihr in diesen Städten seid:

  • Zum zweiten Mal sind wir auf der Hanselife in Bremen vom 06. bis 10. September dabei. Die sogenannten Shopping-Messe in der Hansestadt ist bequem zu erreichen, weil direkt am Bremer Hauptbahnhof.
  • Die noch recht neue Segel- und Bootssportmesse INSA in Flensburg ist unsere nächste Station, wir sind sehr gespannt: vom 15. - 17. September könnt ihr uns an der Förde besuchen.
  • Im Oktober nimmt unser Messemobil wieder Kurs auf Hannover, die infa hat uns gefallen und wir sind vom 14. - 22. Oktober vor Ort.
  • Auf den guten alten Klassiker Boot und Fun in Berlin im November freuen wir uns natürlich schon jetzt und haben erstmals – auch in Berlin – auf der Bazaar einen Stand.
  • Auch auf der Hannoveraner Pferd und Jagd im Dezember machen wir mit und beginnen das neue Jahr dann traditionell mit der Mutter aller maritimen Messen, der Düsseldorfer boot.

Genaue und vor allem aktuelle Daten findet Ihr wie immer in unserer Messe-Übersicht.

Lieblingszitat
Wie versprochen kommt jetzt der Rest von unserem aktuellen Lieblingszitat aus der Feedback-Rubrik auf der Homepage:
„Zusammen mit meinen zwei Segelfreundinnen habe ich ihn [den RYMHART] übrigens liebevoll "die Kompetenz" getauft, weil man mit diesem Seebär-Pullover fehlendes Segelwissen quasi durch optische Täuschung ganz leicht in vermeintliche Kompetenz umwandeln kann. Kommt gut, solange man bei den Manövern im Hafen nicht doch beobachtet wird ;-)“


Herzlichen Dank für diesen „Anwendungsfall“, wir vermuten mal: Selbst dann macht Ihr immer noch einen rundum guten Eindruck – die Kompetenz für richtige Entscheidungen beim Kleidungskauf wird schließlich von einem vergessenen Fender nicht überschattet.

Wir wünsche Euch einen entspannten und heiteren Spätsommer!
Es grüßt das RYMHART-Team

 

Prev Post
Next Post

Thanks for subscribing!

This email has been registered!

Shop the look

Choose Options

Edit Option
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Login
Shopping Cart
0 items