Skip to content

Rumgetüdel

Bestätigung von anderer Seite

Bestätigung von anderer Seite

Euer Feedback feuert uns an und bestätigt uns immer wieder, dass wir ein paar Dinge richtig und gut machen. Manchmal sind es aber auch statistische Fakten, die unserem Anspruch recht geben: Greenpeace hat gerade den 'Faktencheck Konsum' veröffentlicht, zum Thema Fast Fashion eine Kostprobe daraus: 
Ein durchschnittlicher Shopper kauft heute pro Jahr doppelt so viele Kleidungsstücke wie vor 15 Jahren, benutzt 40 % davon aber selten oder nie und behält jedes Stück im Schnitt weniger als ein Jahr. Der Großteil landet dann einfach im Müll. Recycling ist bei Kunststoff-Mischgeweben auch gar nicht möglich – entgegen den Behauptungen mancher Modeketten.


Da bleibt uns nur, den Kopf zu schütteln und Euch kurz daran zu erinnern: Wir können Euren Rymhart nicht nur jederzeit wieder auffrischen, spezialreinigen oder reparieren, sondern wir nehmen ihn sogar in Zahlung, sollte es Zeit für Veränderung sein. Was dann mit ihm passiert und was das für Euch bedeutet, lest Ihr in unserem Servicetext zum Thema .


Prev Post
Next Post

Thanks for subscribing!

This email has been registered!

Shop the look

Choose Options

Edit Option
Benachrichtigung sobald Verfügbar
this is just a warning
Login
Shopping Cart
0 items